Collector

Zurück
Weiter
AAA_Smile


Zuerst einen grossen Dank an meine Mutter, die alle KRD die ich über Jahre ihr anstelle von Souvenirs und aus aller Welt mitgebracht habe mit viel Liebe und Sorgfalt eingeordnet hat. Als Anerkennung ihrer Arbeit und als Dank für alles was sie für mich gemacht hat, habe ich mich entschlossen nach meinen Carrera Slotcars-, Badeenten-, und Jean Paul Gaultier Flacon-Sammlung auch ihre Sammlung weiter zu führen.

Ich versuche anhand der Käppeli Kataloge sowie dem Internet weiter zu katalogisieren  und zu ergänzen.

Weiter ein riesigen Danke an alle meine Helfer, die mir von der ganzen Welt Kaffeerrahmdeckel bringen und so meine Sammlung um immer weitere seltene und für mich wertvolle Stücke zu erweitern.    

- Patrick, Janine, Eltern und Schwager
- Elvira
- Heidi und Peter
- Kim und Kaja
- Irene, Ruth, Rosmarie, Susanne, Rosita
- Denise
- Matthias
- Joelle und Severin


            © BERI DESIGN 2013 - 2020